Wir planen für Sommer/Herbst 2019 unseren A-Wurf

Wir freuen uns, euch endlich mitteilen zu können welcher Rüde unsere Verpaarung ergänzt!

Es ist “Nanaimo Cassin’s Synnco”

Vielen Dank an Thomas und Imke. Wir freuen uns sehr diesen wundervollen Rüden nutzen zu dürfen und das ihr uns das Vertrauen geschenkt habt und dieses Abenteuer mit uns gemeinsam angegangen seid.

Imke über Synnco:
Im Oktober 2015 haben sich 4 Pfoten leise in unser Leben geschlichen und sind aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.
Seit dem bereichert Synnco unseren Alltag und bringt uns mit seiner freundlichen, verspielten und verrückten Art mindestens einmal am Tag zum Lachen.
Er liebt es mit Thomas durch´s Revier zu streifen und der einen oder anderen Spur zu folgen…
So liegt es nahe, dass die Fährtenarbeit einen hohen Stellenwert in der Ausbildung von Synnco einnimmt.
An seine Art zu arbeiten mussten wir uns anfangs aber gewöhnen. Hat Synnco einen Plan eine Aufgabe zu lösen, verfolgt er diesen bis er ans Ziel kommt. Es ist nicht immer einfach Kreativität zu steuern!!!
Der Alltag gestaltet sich mit Synnco sehr entspannt. Wir können ihn überall(!!) mit hinnehmen und auch das Alleine bleiben am Vormittag ist kein Problem. Die Wiedersehensfreude kennt dann aber keine Grenzen. Es ist einfach schön ihn bei uns zu haben, ein wahres Geschenk
.”

Wir sind sehr gespannt was da kommt und jetzt heißt es noch etwas Geduld haben bis Dyra dann irgendwann läufig wird.

Es werden bestimmt kleine, süße Raketen ;).

Unsere Warteliste für diesen Wurf ist voll.

IMG_2313.JPG